Ihr Fest im Mühlesaal bleibt unvergesslich

Wir bieten ein einzigartiges Ambiente für Ihren Anlass!

Ihr Anlass soll unvergesslich bleiben?

Kommen Sie zu uns auf die Klosterinsel und wir sorgen dafür, dass Ihr Anlass etwas ganz Besonderes wird!

Unverbindlich anfragen

Der grosszügige und einzigartige Mühlesaal bietet die Grundlage für Ihren Anlass, welcher unvergesslich werden soll. Die Lage auf der Klosterinsel Rheinau und das historische Ambiente bieten die ideale Kulisse, um grossartige Feste zu feiern und einmalige Veranstaltungen zu organisieren.

Ob für Bankette, Familienfeiern, Geschäftsanlässe oder für Seminare und Tagungen: Wir haben das richtige Angebot. Ein herzlicher Empfang, ein prachtvoller Raum und dazu Kulinarik und Getränke vom Feinsten. Was immer Sie sich vorstellen, wir helfen Ihnen, die Vision Ihres Festes zu verwirklichen. Sie können sich bei uns auf eine kompetente, persönliche Betreuung und eine moderne, professionelle Infrastruktur verlassen.

Reservationsanfrage