Ihre Hochzeit in atemberaubender Umgebung

Ein unvergessliches Ambiente für Ihren unvergesslichen Tag!

Ihr Hochzeitsfest soll unvergesslich bleiben?

Kommen Sie zu uns auf die Klosterinsel und wir sorgen dafür, dass Ihr grosser Tag etwas ganz Besonderes wird!

Unverbindlich anfragen

Der einzigartige, historische Mühlesaal bietet ihnen einen aussergewöhnlichen Rahmen für unvergessliche Feiern. Die Lage auf der Klosterinsel Rheinau und das historische Ambiente bieten die ideale Kulisse, um grossartige Hochzeiten zu feiern: Wir haben das richtige Angebot, damit Sie und Ihre Gäste sich bei uns wohl fühlen.

Ein herzlicher Empfang, ein prachtvoller Raum und dazu Kulinarik und Getränke vom Feinsten. Was immer Sie sich vorstellen, wir helfen Ihnen, die Vision Ihrer Hochzeit zu verwirklichen. Sie können sich bei uns auf eine kompetente, persönliche Betreuung und eine moderne, professionelle Infrastruktur verlassen. Auf der Klosterinsel können wir Ihnen zudem Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Reservationsanfrage

Kontakformular